Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Über uns:

 

Gründung

Goldene Schallplatten und Musikawards wurden im deutschsprachigen Raum von 1973 bis 1997 in der Münchner Niederlassung der US-Firma "Golden-Records-Enterprises" hergestellt.

Nachdem die Niederlassung am Bavariafilmplatz in München 1997 in die Insolvenz ging, füllte ein Jahr später, 1998, die "Müller-Media-Group" aus Nürnberg die seinerzeit freie Marktlücke.

Unter dem Namen "Golden-Records" wurde die Produktion von Goldenen Schallplatten, Goldenen CD´s, Videocassetten und Tonbandspulen in alter Tradition und im selben Verfahren wieder aufgenommen.

Waren die Produkte seinerzeit  nur für Schallplattenfirmen und Musikverlage zugänglich, nutzte man bald das aufstrebende Internet, um auch dem Privatmann, oder Sammler die Möglichkeit zu geben, einen Award seiner Wahl herstellen zu lassen.

Die Beschichtungsverfahren wurden mit Hilfe kompetenter Partner verfeinert und perfektioniert.  So kann man heute drei verschiedene Qualitätsstufen anbieten.

Golden-Records beliefert heute Musikfirmen, Tonstudios, Privatleute und auch branchenfremde Unternehmen europaweit mit Musikawards.

 

Produkte:

Unsere Tätigkeit beschränkt sich nicht nur auf Musikawards. Wir beschichten alles, was sich beschichten lässt, von der KFZ-Stossstange, über den Motorradtank bis hin zur Zahnbürste.

Einfach anfragen. Nichts ist zu fantastisch, um nicht verwirklicht zu werden.

 


hyCount
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.